Gewinne Tickets für die 1/2-Finale des Schweizer Cups

Am 26. März findet die fünfte Runde des Schweizer Fussball Cups statt. Für beide Halbfinalspiele verlost local.ch insgesamt 50 Tickets für beste Tribünensitzplätze.

Cup Facebook Header

Der FC Basel empfängt den FC Luzern zu Hause. Eine Begegnung, die an das Cupfinal von vor zwei Jahren erinnert. Damals gewann der FC Basel den Cup 2012 nach einem spannenden Pennaltyschiessen gegen den FC Luzern. In der zweiten Partie des Halbfinals spielt der FC Thun im Letzigrund Stadion gegen dem FC Zürich. Der FC Zürich stand das letzte Mal vor neun Jahren im Final. Und der FC Thun wartet schon seit 59 Jahren darauf wieder einmal in ein Final einziehen zu können. Spannung herrscht! Du kannst bei dieser entscheidenden Cuprunde mit dabei sein. Fülle einfach das Formular bis zum 20. März aus und gewinne mit ein bisschen Glück zwei Tickets.

Viel Glück!

Pflichtfeld
Bitte füllen Sie das Feld "Anrede" aus.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld "PLZ / Ort" aus.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail an.
Bitte wählen Sie eine Partie aus.
Tragen Sie das Ergebnis dieser Rechnung ein: 9 * 5
OK
Bitte lösen Sie die Rechnung
Bitte wählen Sie eine Partie aus.

 

Wettbewerbsbedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 20.03.14. Die Gewinner werden durch local.ch ausgelost und durch dieselben persönlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht bar ausbezahlt werden. Deine Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Autor: Tez Sahin

Tez Sahin ist verantwortlich für Events & Organisation. Interessen ausserhalb des Unternehmens: fremde Kulturen, Tennis.

Folgen:
Veröffentlicht: 03. April 2014